Layout
Gratis bloggen bei
myblog.de

die sonne

ist wieder weg. und das wetter wird traurig.
das war so toll.
und der tag war bisher so toll.
aber genau wie das wetter ändert sich jetzt auch die stimmung.
und ich habe so lange nach bildern gesucht und auch so tolle gefunden. aber keins davon eignet sich als layout.
und ich mag das hier nicht..
21.2.07 14:53


ich liebe

madsen =)
und sie kommen nach Essen. ja wo liegt das Problem?
klein Teti war ja zu faul den Führerschein mal anzufangen. also kein Madsen in Essen, denn Mama will auch nicht abholen.
Ja dat hamwa nu davon.

oh gott ich hab mein Kräuterbaguette vergessen .

jetzt haben die das einfach aufgegessn. dabei war das meins. oO
naja. hab mir einfach ein neues in den Ofen getan, denn wir hatten noch irgendwie so viele im Keller =D

Heute ist ein wundervoller Tag
Ich hab kein Problem, früh aufzustehen
Gestern sah ich scheußlich aus, doch heute bin ich fotogen
Damals hatte ich ein Problem, doch jetzt kommt der Neuanfang
Denn mein Therapeut und ich, wir haben die Schuldigen erkannt

Alles was ich will, ist dass du mir glaubst
Es geht nicht mehr bergab, nur noch bergauf

Denn zum Glück ist das alles jetzt vorbei
Denn ab heute gibt es nur noch Sonnenschein
Ja, zum Glück hab ich endlich einen Traum
Tu mir den Gefallen, weck mich bitte nicht auf

Ich bin jetzt ein neuer Mensch, du hast das nur noch nicht erkannt
Du siehst, das macht mich aggressiv und du siehst, dass macht mich krank
Ich muss dir nichts erklären, aber du musst mich verstehen
Es hat sich einiges geändert, du willst es nur nicht sehen


und ich erkläre euch jetzt, warum ich madsen so toll finde.
1. weil ihre texte deutschsprachig sind. und sie sich nicht hinter englischen Texten verstecken.
2. weil sie sich garnicht verstecken, da sie auch die Worte ausschreiben. und es klingt so ehrlich.
3. werden wenige Metaphern benutzt und alles direkt angesprochen.

und das find ich toll. außerdem mag ich die Themen von den Texten, die Stimme und die Art der Musik.
ich liebe es.

zwei weitere tolle Bands sind ja Tocotronic und Virginia Jetzt. wobei Tocotronic das genaue Gegenteil von Madsen sind, da sie viel "poetischer" schreiben/singen und man interpretieren muss um den Sinn zu verstehen bei manchen Liedern. und Virginia Jetzt sind eine gute Mischung, wobei sie um einiges näher an Madsen sind, als an Tocotronic.
aber ich find sie alle toll.

nur madsen am tollsten <3

und heute bin ich im "schreibwahn" ^^
20.2.07 20:39


update.

unter "moi" . wenn jemand möchte, kann er den Text lesen. ich wollte noch so viel mehr schreiben. aber ich dachte, ich lass es lieber. denn umso mehr ich schreibe, umso geringer ist die chance, dass es jemand liest.
oder?
^^
eigentlich wollte ich reiten gehen. habs mir aber anders überlegt, also mach ich heute wieder nur den Stall.
denn ich muss ja auch noch Kunst machen.
jaha.
ich hab keine Lust.

<3
20.2.07 14:30


hallo hallo.

ich lebe noch. aber mir ist ganz kalt. und müde bin ich auch. vll ist das auch die erklärung für die kälte? wer weiß.
alles ist möglich.
ich hab grad star wars geguckt... hab immer gedacht, das wär total scheiße. ist es aber nicht.
ist eigentlich gut ^^.
und ich möchte noch einen dvd abend. ne zeit lang wollt ich das nicht mehr. aber im moment bin ich wieder total süchtig danach filme zu sehen.

heute im stall ist mir eingefallen, dass ich ja noch kunst machen muss. und irgendwie ist das noch total viel. aber was soll ich machen? bis mittwoch muss das fertig sein...

auf jeden fall muss ich morgen wahrscheinlich doch nicht zur bank, dafür aber in den stall.
denke der tag wird gut.
hab aber lust noch mehr zu machen. bin grad wieder viel zu motiviert. haha.

damit aber auch irgendwas davon klappt, werd ich jetzt wohl mal schlafen gehen. sonst bin ich morgen zu müde ;]

auf wiedersehn, schlaft gut. und so.

byby

<3
20.2.07 00:40


ich bin.

schrecklich müde.
und beim danny im gästezimmer, war es so arschkalt, dass ich nicht schlafen konnte. trotz zusätzlicher wolldecke.. und jetzt ist mir immer noch kalt...
=(

gleich gehts dann innen Stall. und vll heute noch zum McDonalds. mal schaun.

auch wenn ich auf den Stall gar keine Lust habe, das ist mir heute viel zu anstrengend.
19.2.07 13:08


wuhiii

robbie ist so toll.. und " life through a lens" ist eigentlich das tollste Album von ihm <3

+freu+

ouh mann.... all die tollen Erinnerungen =) .

und mark owen ist so knuffig =D so ein liebes kleines tier :D
und der hat so eine wunderschöne inneneinrichtung <3

watch
18.2.07 01:54


aaaaaaaaaaaaaaaaah

es läuft ne doku über take that +kreisch+
<3 :D


the memory of TT lives on :D
18.2.07 00:45


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]