Layout
Gratis bloggen bei
myblog.de

ohje.

teti war beim orthopäden. ging alles ganz flott. ich hab was, was typisch für mädchen zwischen 15 und 25 ist. also man weiß nich woher sowas kommt, aber is halt was mit dem knorpel am knie. wegmachen kann man das auch nich, man kanns nur lindern.
und zwar darf ich nu jeden abend 15 minuten aufm Heimtrainer fahrrad fahrn. juhu.
aber ich muss erst mal 3 Wochen kein Sport mitmachen, weil ich mein Knie nicht belasten soll ^^.
yeb.
und einkaufen war ich mit meiner mama danach noch. beim Lidl.
haha. total lustig. wieder haben wir sooo viele tolle Sachen.
=D
Und dann sind wir noch da vorbeigefahren, wo wir früher gewohnt haben. und heutzutage ist direkt um die ecke ein total schöner toller reitstall. +seufz+
naja.
man kann nicht alles haben. und wer weiß, wie's wär, wenn ich da wohnen geblieben wär oO .
da gibts noch nichma ne bushaltestelle xD
26.2.07 17:12
 


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Nora (26.2.07 19:07)
Ich darf Mittwoch auch net mitmachen..^^
Aber der wusste net was ich hab..-.- muss jetzt 3 mal täglich tabletten nehmen und 2 mal täglich eincremen..
habsch beides eben gemacht und nu is es immerhin schon mal besser.


anni (27.2.07 15:39)
hört sich sehr interessant an^^
ich fahr jeden tag da vorbei, wo wir früher ma gewohnt haben^^ un es is imma noch nen "reitstall" da^^
ich wüsste aba gerne wie es wäre wenn wir noch da gewohnt hätten


Danny / Website (27.2.07 22:27)
ich fahr auch jeden tag daran vorbei wo cih wohne... und ein reitstall haben die schweine immer noch nicht gebaut -.-

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen