Layout
Gratis bloggen bei
myblog.de

hallo hallo.

aaaalso. heute hab ich englisch klausur geschrieben. eigentlich wollte ich zu hause bleiben weil ich mich total krank fühle, aber ich musste ja klausur schreiben. aber naja, die war ganz okay. =)
job. Fahrstunde hab ich dann abgesagt.. weil halt krank und muss noch so viel lernen.
Hmja.
Am Freitag gehts dann mit der Nora nach Köln einkaaaaaufeeeeen. =D
ich freu mich ^^.
und samstag arbeiten und abends party. ich freu mich schon ein bischen drauf, aber ich bin auch froh, wenn ich das ganze hinter mir hab
yeba.
und ich bin fest davon überzeugt, dass ich vergessen hab irgendwem bescheid zu sagen, wegen Geburtstag feiern am Samstag.
ich bin da so durcheinandergekommen weil ich dauernd leute gefragt hab wegen terminen und das ja nu öfter umgeplant wurd.
naja. c'est la vie. da machste nix, da guckste nur.

so und ich werd jetzt lernen.
info für morgen, weil wir das lernen sollten.
und SoWi auch für morgen wegen der Klausur.
und ich fühl mich so ganz und garnicht darauf vorbereitet..>.<
zu doof.
naja. schöö
28.2.07 16:20
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen